Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content
Volker Bieschke auf dem Kreisparteitag in Neubrandenburg

Tobias Hecht

Volker Bieschke - unser Landratskandidat in MSE

Mit uns Sozial Engagiert - dieses Motto der LINKEN im Kreis beschreibt sehr gut die kommunalpolitischen Grundsätze und Ziele von Volker Bieschke. Wo kann man unseren Landratskandidaten treffen? Über welche Themen kann man mit ihm sprechen? Wer ist Volker und in welche Richtung will er den Landkreis steuern?

"Ich bin ein Bürger dieses Landkreises. Ich arbeite in Güstrow und bin seit einigen Jahren für DIE LINKE. im Kommunalparlament in Mirow tätig. Ich wohne auf dem Dorf, pendle jeden Tag dutzende Kilometer. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Schule und Kita und Arbeitszeiten sind bei mir in der Familie tägliches Erleben. Und wie die meisten Bürger hier sehe auch ich, woran es in unserem Landkreis mangelt." erklärt Volker. "Ich will, dass die Verwaltung wieder mehr als Partner der Bürger wahrgenommen wird. Es soll sozialer und gerechter in unserem Land zugehen. Da gibt es ganz viele Ansatzpunkte."

 

mehr demnächst hier und

per eMail unter nb@die-linke-mv.de und

bei Facebook www.facebook.com/volker.bieschke.mse