Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Linksfraktion im Kreistag MSE beginnt kommunalpolitische Arbeit nach der Sommerpause

Landeszentrum für Erneuerbare Energien in Neustrelitz - 20.08.2018

Über dreieinhalb Stunden intensive Diskussion zur Öffentlichen Daseinsvorsorge auf der heutigen Sitzung der Linksfraktion im Kreistag MSE im Leea in Neustrelitz.
Vielen Dank an Herrn Rautmann, Amtsleiter des LK MSE, für die aktuellen Ausführungen zum kreislichen Nahverkehrsplan. Ebenso ein herzliches Dankschön an Herrn Schmetzke, GF der Neustrelitzer Stadtwerke und an den Koordinator für Breitbandförderung des LK MSE - Herrn Kunert für die Darstellungen zum Breitbandausbau in Neustrelitz und in der Seenplatte. Abschließend bedanken wir uns bei Herrn Roloff-Ahrend und seinem Team, dass wir im Leea tagen konnten.