Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Kreistagsfraktion DIE LINKE. MSE - Vor Ort - Öffentliche Fraktionssitzung

Montag, 21.10.2019 - Reuterstadt Stavenhagen - Sitzungssaal der Stadtvertretung im Bürger- und Verwaltungszentrum

Als eine der Schlussfolgerungen aus den letzten Kommunalwahlen hat sich die neue Linksfraktion des Kreistages vorgenommen, die Zusammenarbeit mit den anderen Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern der Linken im Landkreis MSE noch stärker zu intensivieren. „Dafür werden wir u.a. auch unsere traditionellen thematischen Sitzungen nutzen, die wir seit vielen Jahren in den kreistagsfreien Monaten in den Regionen des Landkreises durchführen“, so Fraktionschef Arnold Krüger.

Ging es im August in der Gemeinde Kletzin insbesondere um den ländlichen- und dörflichen Raum, so wollen wir uns jetzt im Oktober - kommenden Montag, 21.10.2019 um 17.00 Uhr in der Reuterstadt Stavenhagen mit der Situation museal-kultureller Einrichtungen und mit aktuellen Fragen der kommunalen Finanzausstattung befassen. Als kompetente Gesprächspartner freuen wir uns u.a. auf den Stadtpräsidenten Klaus Salewski, den Leiter des Fritz-Reuter-Literaturmuseums Dr. Marco Zabel und auch auf den langjährigen Kommunalpolitiker und einen der aktuellen Bürgermeisterkandidaten der Reuterstadt – Hans Kaminski.

Die Fraktionssitzung im Bürger- und Verwaltungszentrum - im Saal der Stadtvertretung ist öffentlich. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner sind herzlich willkommen.

Dateien